"Ich liebe das Leben, denn es ist für mich kostbar", sagte Paul Crimi in einer aktuellen Ausstellung "und meine Kunst ist der beste Weg, um meine Anerkennung für die Freude, Glück und wunderbaren Segnungen in meinem Leben zum Ausdruck bringen."

PAUL CRIMI, ist Maler, Grafiker, Fotograf und Bildhauer. Seine Schöpfungen, umfassen Realismus, Impressionismus, Expressionismus und Abstraktion. Er malt seit er sieben Jahre ist. Einer der renommierten Künstler von Massachusetts ist er nun.  Er nutzt eine breite Palette von Stilen, Materialien und Techniken. Die Inspiration, so sagt  er,  erhält er von seinen Reisen in die wunderschöne Umgebung von Boston, nach Italien als auch durch das  ständige Studium der modernen Meister von Matisse, Picasso bis Hockney.   Einen Zyklus von Bildern hat seine Hingabe zu Gott dem katholischen Glauben hervorgebracht.

 

Seit seinem Studium an der School of Fine Arts Boston Museum, wurden seine Bilder, Grafiken und Plastiken in großem Umfang in der gesamten Ostküste der Vereinigten Staaten ausgestellt. In seinem eigenen Studio, in dem historischen Codman Building. Rocklands, Massachusetts, sind seine Bilder nach Voranmeldung zu sehen.

 

PAUL CRIMI  sagt: Kunst ist das was ich schon immer machen wollte und zu jedem seiner Schüler sagt er, wenn Du malen willst, fang an und dann tu es, nicht nur einmal tu es immer wieder.

Um die Kunst und sein Können weiterzugeben produziert er jeden Monat eine Fernsehshow, die in Amerika ausgestrahlt wird.
 

Das Video birchtrees #19, ist in zwischen 79.000 mal aufgerufen worden. Paul Crimi erklärt wie sein Bild entsteht und er seinen Zusehern zuruft :"just paint", also anfangen und probieren!

Werden Sie Mitglied im "paulcrimi paintclub"

Paul Crimi Videos:

http://ostwestfalen-digital.de/

 

Paul Crimi Fine Art Show at the Cancer Support Commutity